Spider Man 3,Tobey Maguire, Andrew Garfield?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ich halte das für sehr wahrscheinlich, auch wenn Sony das abstreitet. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass sich das Leugnen von Sony gar nicht mehr für Sony lohnt. Es ist einfach ein wenig zu offensichtlich geworden. Aber streng genommen..ja es ist ein Gerücht, aber es soll doch so wirken.

Finde das super. So zeigt man, dass noch viel viel mehr möglich ist. DC hat ja zur Zeit das auch vor mit dem Flash Film, wenn ich mich nicht irre. Hm, wie würden die wohl aufeinander treffen? Ich denke mal so ähnlich wie bei Spider-Man: A New Universe oder auch einfach durch die genauere Entdeckung/Erforschung des Multiversums mithilfe von Doctor Strange.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja ich befürchte, der Film könnte etwas überladen sein, aber erstmal abwarten.

Aufgrund des Multiversums dürfte es einfach sein, die alle zusammenzubringen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die drei sich treffen.

Entweder:
Spider-Man 3 geht mehr oder weniger um die drei.
Oder:
In Spidey 3 kommen die anderen beiden erst am Ende vor. So rettungsmäßig.
Oder:
Sie werden nur vorbereitet/angedeutet und treffen in einem anderen Film (oder einer Serie, wer weiß) aufeinander. Finde ich am wahrscheinlichsten.
Oder:
Die letzten zwei genannten kombiniert.

Sie könnten wie in „Spider-Man: A new Universe“ aufeinander treffen. Oder durch Dr. Strange. Halt so, wie @TheQuestion133 schon geschrieben hat. Entweder ziemlich von Anfang an als Protagonisten im Kampf gegen einen oder mehrere Gegner. Oder halt als Notrettung in letzter Sekunde. Oder sie kommen in Spider-Man 3 gar nicht direkt vor.

Fände das ganze echt super, weil: Was ist besser, als ein Spider-Man? Richtig, 3 Spider-Men!