SPen versetzt Tab S7 FE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Glück hast, ist nur iwo ein dicker Fleck auf dem Touchscreen, oder es hilft ein Reboot. Mit Pech hast Du einen technischen Defekt, vllt. am Pen, vllt. am Display. Mit einem 2. Pen testen und umtauschen...

Auf dem Galaxy Tab S7 FE sind an den Seiten bestimmte Sensoren und Magnete verbaut, die den S Pen erkennen und deswegen ist es auch günstiger, das ist normal, das habe ich nämlich auch, denn an den Seiten ist die Magnet Graft an Stärksten.

Mukeim
Fragesteller

Ein bissl spät

Möglicherweise kannst/musst du das Display neu Kalibrieren.

Gruß, Elwag