Spellforce 3 Maps runterladen?

1 Antwort

ich spiele zwar Spellforce nicht, aber www.moddb.com ist meine erste Adresse wenn es um Maps & Modding geht.

Nun kann man aber nicht erwarten, dass gleich alle wie wild Custom Maps für SpellForce 3 veröffentlichen, die dann mehr 08/15 Qualität haben.

So etwas dauert schon seine (FREI) Zeit.

Also abwarten und (Kaffee) trinken.

TimMerk
Fragesteller

Danke für den Tipp, dann hab ich eine Stelle mehr die ich im Auge behalten kann. Mir ist schon klar das so eine Map Zeit braucht, es hat mich nur gewundert das überhaupt keine da war, nicht mal eine sehr einfach gemachte. Bei anderen Spielen mit Map Editor wie Stronghold gibt es ja auch meistens sehr einfach gemacht, die man zwar nicht unbedingt nutzen würde, die mir aber in diesem Fall zumindest gezeigt hätten das ich am richtigen Ort suche.