Speil bei Instant-Gaming zurück geben?

5 Antworten

Ist es möglich, dass ich mein Geld von Instant Gaming wieder zurück bekomme?

Nope, du hast den Key ja schon eingelöst und der ist dauerhaft mit deinem Account verbunden. Warum sollte Instant-Gaming dir jetzt das Geld zurückerstatten aber dafür nix erhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Geld kannste vergessen. Du hast den Key ja eingelöst und so wie ich das verstanden habe ist es ja ein Problem von EA. Für das Problem kann Instant Gaming ja nichts.

Also nein, kein Geld. Musst darauf hoffen, dass es irgendwann geht. Vielleicht mit einem redownload von dem Launcher.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit Videospiel

Also das Geld ist weg, du hast ja schon den Produktschlüssel eingegeben und Instant-Gaming kann nichts für Probleme die EA mit ihrem Clienten haben.

Hast du denn schon versucht den EA Clienten als Admin zu starten?

Ist leider nicht machbar. Eine Gefahr, die man eingeht, der man sich vor einem Key Kauf bewusst sein muss! Besonders, da du den Key ja auch schon eingelöst hast. Tut mir leid aber das Geld ist weg :/

Von Experte An639SW bestätigt

Die würden dir sagen, dass du EA kontaktieren musst. Ruf dort an beim Kundenservice oder schreib eine Email mit dem gleichen Bild im Anhang wie hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming-Experte