Speichert ihr eure Kontakte mit Emojies?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein cringe... 52%
Manchmal kommt auf Person an 39%
Ja normalll... 9%
Nur bei meinen Eltern 0%

18 Antworten

Ja normalll...

Heyyy,

Ja klar 😂

Ich Speicher gefühlt jeden mit Emojis ein 😂

Beispiel:

💜다그마라 💜 (sie ist meine 2. Lieblings Cousine)

Soul Sis ❤️ (is my bff ❤️)

🙄 (kein Kommentar... 🤐💀🤢)

Emily🐼🩵🌙 (meine andere bff)

- - - - - - - - - - - - - - - ❤️ (möchte seinen Namen hier nicht Schreiben._. Is aber mein Crush ❤️ )

Layla 🤸‍♀️ (vom cheerleading, meine andere bff 😂 )

Mensch 🤸‍♀️ (Sone bıțčh die mir immer beim cheerleading auf die Nerven geht 🙄😒)

부유 한 소녀 💅 (Sone tu$$e aus der para)

자만심이 강하고 아무것도 할 수 없는 빌어먹을 창녀 🤮 (meine alte beste freundin und eigentlich mag ich sie wieder... Muss die einspeicherung ändern 🤣)

LG 🦋

Nicht cringe. Ich würde die auch machen. Aber hab kein iPhone weshalb die emojis SEHR hässlich sind. Das ist bah, sonst würde ich es machen. & auf WhatsApp sehen die auch arg hässlich aus. Würde ich iphone haben würde ich es machen.

Ich ändere auch immer mein namen bei den freunden die iphone haben mit vielen emojis. Die ändern es dann auch nicht.

Manchmal kommt auf Person an

Bei ganz wenigen Personen habe ich einen Emoji hinter... Aber ich mache das generell eher selten.

Meistens Speicher ich den Vornahmen ein mit einer anderen Schriftart.

Manchmal kommt auf Person an

Habs früher mal bei zwei Freundinnen gemacht wegen der Spitznamen.

Mache dass aber sehr selten oder wenn dann mit dem Vornamen.

Nein cringe...

Ich habe jeden mit Vorname und Nachname eingespeichert 😂😅

Ist am übersichtlichsten. Ich mag Ordnung 😂😅

LG