Speichert ebaykleinanzeigen IP- adressen?

2 Antworten

Nun es gibt einen Sperrgrund den teilen sie dir auch mit. Erkennen können sie dich nicht nur anhand der IP sondern auch an AppID und Cookies.

Ich wüsste nicht was gegen den Verkauf von DVD spricht.

92mitchi92
Fragesteller

Tja das weiß ich auch nicht! Das sind solche hirnis. Ich finde Leute so zu kontrollieren geh gar nicht. Sowas kann die Polizei machen aber nicht eine online Seite. Irgendwo gibts noch privatsphäre

[...] auf Grund einer unbegründeten kontosperrung [...]

Dann hast du vermutlich nicht alles gelesen - weder die AGB noch die mails.

Und: nein, anhand einer IP-Adresse wird ein Konto nicht identifiziert.

92mitchi92
Fragesteller

Dann kann ich nicht nachvollziehen warum die das Konto sofort sperren.ich habe gegen nichts verstoßen. Ichchabe eine einfache sailor moon dvd Box verkaufen wollen