Speicherkarte formatiert, Fotos wiederherstellen?

1 Antwort

Ist es irgendwie möglich (kostenlos oder ganz günstig) den Teil der Fotos welche noch nicht überschrieben worden sind zu retten?

Wenn Dir Deine Fotos wichtig sind, dann streiche "kostenlos oder ganz günstig".

Gute Datenwiederherstellungssoftware kostet je nach benötigten Dateisystem auch etwas Geld.
Recuva wird oft als kostenfreie Alternative empfohlen... dem schließe ich mich aufgrund der nicht klar und deutlich ausgewiesenen Specs nicht an. 🤷‍♂️