Speedphone 11 an FRITZ!Box 7530 anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Seppel427,

du kannst die Speedphones an die Fritz!Box anschließen.

Wenn du Speedphones per DECT an die Fritz!Box anschließt, werden die rudimentären Funktionen auf jeden Fall gegeben sein. Du kannst also jemanden anrufen und angerufen werden. Komfortfunktionen stehen dir evtl. nicht zur Verfügung. Das vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Das müsstest du ausprobieren.

Als Alternative: Solltest du die Speedphone mit einer eigenen Basis gekauft haben, dann kannst du diese Basis per TAE an der Fritz!Box anschließen.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom