Speckkäferlarven fallen?

1 Antwort

Wirf den teppich raus, dann beim verwalter melden und einen schlädlingsbekämpfer antanzen lassen. Da wird sicher noch die eine oder andere wohnung befallen sein. Bei altbauten siedeln die viecher gern unter dielen und sonstige hohlräume. Selbst wenn du einen platt trittst wird er von der Verwandtschaft eingesammelt und verspeist… leimpapier auf pappe gelegt kann schon mal helfen die Größe des befalls einzuschätzen. Stück salamit in die mitte gelegt lockt die an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BaboslimeHd
Fragesteller

Alles klar danke, hatte eh vor im Winter den Teppich rauszuwerfen und Laminat zu legen