Special Adventure Wunsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Mega Coole Frage!

Ich würde mir ein Special zu Eichenherz, Rabenpfote (Gibt es das schon?), Nachtwolke, Kleinwolke, Schwarzstern, Blattstern oder Habichtfrost wünschen. Ich würde die vielleicht so nennen:

Eichenherz Pfad

Rabenpfotes Flucht

Nachtwolkes Vertrauen

Kleinwolkes Entscheidung

Schwarzsterns irgendwas

Blattsterns Aufgabe

Habichtfrosts Erinnerung

LG Dudeldadeldi

petrxsilie  07.09.2021, 22:29

Rabenpfote hat schon ein Manga, und bekommt ein Short Adventure.

Wolkennacht
Fragesteller

Es gibt das Short Adventure rabenpfotes abschied. Sehr coole Ideen!

Hallo!

Ich hätte gerne ein Special Adventure über Lichtherz/ Maispfote (wo man erfährt wie sie mit Wieselpfote kämpft, mit Wolkenschweif zusammen kommt), vielleicht auch eines über Wolkenschweif selbst (wie er erfährt das er nicht im Clan geboren wurde u. s. w.), eines über Graustreif (wie er sich entscheidet, bei seinen Jungen zu leben, sich beim FlussClan einlebt, dann aber zurückkommt in den DonnerClan ...) eines über Rotschweif (man kennt ihn kaum) und eines über Rußherz ( wegen Löwenglut, wo sie erfährt, das sie auch Rußpelz ist). Noch mal Übersichtlicher:

Lichtherz Schicksal

Wolkenschweifs Herz

Graustreifs Entscheidung/ Graustreifs Herz

Rußherz Pfad

Rotschweifs Weg

Ich hoffe ich konnte helfen!

Lg Silbernacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolkennacht
Fragesteller

coole Ideen! Zu Rotschweif gibt es eins. Es heißt rotschweifs schuld und ist im Sammelband Wege zum SchattenClan.

Interessante Frage.

Interessant wäre eine Geschichte

• von Sol

• von Kieselglanz

• von Federschweif

• Von Bach wo kleiner Fisch schwimmt

• von Tigerstern1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Wolkennacht
Fragesteller

Gute Ideen! Zu Tigerstern I gibt es schon ein Short Adventure. Es heißt Tigerkralles Zorn.

Von Experte Federnase bestätigt

Hey Wolkennacht!

Ich hätte gerne ein Special Adventure über Sturmpelz (wie er mit Federschweifs Tod umgeht und wie er mit Bach zusammen kommt) und über Mottenflügel (wie sie Heilerin wird und mit Habichtfrost umgeht) und über Lichtherz (wegen Wieselpfote, Wolkenschweif und ihrem Gesicht).

LG, Schatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WarriorCats #IloveLangschweif

Wolkennacht
Fragesteller

Danke! Gute Ideen!

Ich würde mir ein Special Adventure über Rotschweif wünschen, oder über Häherfeder, Löwenglut oder Wieselpfote. Ich würde mich auch über eins über Bernsteinpelz freuen. Oder vielleicht auch Krähenfrost, obwohl nichts besonderes gemacht hat. ;)

Wolkennacht
Fragesteller

Über bernsteinpelz gibt es jetzt eins! Das ist in „Wege zum SchattenClan“.

LPLOL1234  06.09.2021, 10:30
@Wolkennacht

In dem Buch ist auch ein Short Adventure zu Rotschweif! Und über Schattenstern…

petrxsilie  07.09.2021, 22:32

Und Rotschweif hat/wird erst ein Short Adventure haben.