Spaß dran Männer zu reizen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

M. Finde es geil wenn Mädchen reizen 55%
W. Mache ich auch sehr gern 30%
W. Finde ich nicht in Ordnung Männer zu reizen 12%
M. Finde es nicht okay versucht zu werden 3%

13 Antworten

spielen weil ich so das Gefühl hab die Männer so im Griff zu haben und das geht ja auch ziemlich leicht wie schnell die an einem dran fest hängen.

Eigentlich hast Du es selbst bereits erkennen können, weil Du es geschrieben hast

weil ich so das Gefühl hab

Und mehr ist es nicht. Genauer gesagt hattest Du bisher Glück, weil Du an Kerle geraten bist, die durch die von Dir gespielten Spiele nicht so weit aus der Fassung gebracht wurden, so dass sie sich an Dir ausgelebt hätten.

Du kannst diesen Männern dahingehend danken, dass nichts passiert ist.

Du solltest nicht mit Gefühlen und Empfindungen Deines Gegenübers spielen! Anständige Menschen tun das nicht!

Dara21
Fragesteller

Gleichzeitig ist aber auch in der Natur von mir als Mädchen Sexy zu sein das frei auszudrücken

Neugier2022  18.06.2022, 23:40
@Dara21

Ja. Das spreche ich Dir auch nicht an. Bedenke aber, dass Du ein Signal aussendest, dass bestimmte Reaktionen im Grunde hervorruft. Wenn Du dann zusätzlich triggerst, machst Du einen Fehler.

Dara21
Fragesteller
@Neugier2022

Aber das ist ja genau was So unglaublich Spaß macht

Neugier2022  18.06.2022, 23:44
@Dara21

Je nachdem, an wen Du gerätst, kann das sehr böse enden. Ich denke dabei an Männer, deren Ehrgefühl so dermaßen schwach ist, als dass sie die Zurückweisung der Frau, die sie eben noch heiß gemacht hat, nicht ertragen.

Gib Acht auf Dich.

M. Finde es nicht okay versucht zu werden

Mal die Frage überdenken würde ich. Ich denke nicht, dass du einen Mann scharf machst, nur weil du dich knapper bekleidet bist als normale. Außer vielleicht einen 10 Jährigen der sich an Fortnite Skins aufteilt. Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat. Du sollst dich natürlich so anziehen und so wie du möchtest und dich wohlfühlst. Aber bedenke, was andere über dich denken werden, außer es ist dir egal. Viele Männer sehen dann keine Scharfe selbstbewusste Frau, sonder eine "nuttig" angezogene Frau, die ihren Selbstwert verloren hat. Das ist stark übertrieben ich weiß. Aber ich rate dir wirklich, dich nur auf Partys und Zuhause so zu kleiden. Unsere Welt ist eben so, dass sie deshalb dann schlecht über einen denken

Dara21
Fragesteller

Ich sehe das gar nicht so das die Männer so souverän mich so ab tun wie du das beschreibst ich sehe eher das ist ein jeden trifft und auch die Gans moralischen eigentlich geil werden und ziemlich am Haken hängen und das ist was ich geil finde

11Mastor5  19.06.2022, 11:04
@Dara21

Dann lass dich nicht aufhalten😃😉. Alles Gute die

TomPetersen64  25.06.2022, 08:16
@Dara21

Stimmt, Du hast 90% unserer Gattung sehr gut beschrieben 😂👍

M. Finde es geil wenn Mädchen reizen

Ist doch immer schön, und ein angenehm kribbelndes Gefühl 😉 Das Reizen sollte nur nicht zu plump oder zu aufdringlich sein. Es muss der richtige Punkt zwischen deutlich und subtil getroffen werden. Wenn es aufdringlich wird, ist es einfach nur nervig.

W. Finde ich nicht in Ordnung Männer zu reizen

Habe mal das genommen, da ich mit der letzten Möglichkeit nichts anfangen kann, bzw. nicht verstehe was Du meinst.

Ich wünsche Dir nur, dass das Ganze nicht mal zum Bummerang wird, besonders da Du Dich offensichtlich nicht darauf beschränkst Dich etwas sexy zu kleiden, was ansich für ein junges Mädchen auch vollkommen in Ordnung ist, sondern dies gezielt und in manipulativer Weise zum Einsatz bringst.

M. Finde es geil wenn Mädchen reizen

Ich finde es viel zu schade wenn es immer so schnell "zur Sache" geht.
Ich will erst mal eine erotische Situation schön lange genießen. Da gefällt es mir, wenn eine Frau diese Spiel beherrscht, also mich zu reizen.
Wenn sie dabei auch noch sexy gekleidet ist, umso besser. Für mich brauchen das aber keine "knappen Sachen" sein, mir gefällt es eigentlich besser, wenn ein Mädel was schön hautenges aus Latex trägt. Ich liebe das und zum Glück steht meine Freundin da auch drauf.