Sparkasse Karte da, aber kein PIN?

5 Antworten

Hallo CorasQuestions,

da du den ersten Brief nicht erhalten hast und dann auch direkt deinen Bankberater kontkatiert hast, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.

Du wirst in spätestens einer Woche einen neuen Brief mit einer zufälligen vierstelligen Zahl (PIN) erhalten die du dann nutzen kannst...

Einfach noch die eine Woche warten und gut ist ;)

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CorasQuestions
Fragesteller

Okay vielen Dank :)

Aus Sicherheitsgründen versenden die Banken Karte und PIN immer in verschiedenen Briefen an verschiedenen Tag. Der PIN kommt meist später. Der Brief wird wohl nocht kommen.

Kann natürlich auch mal verloren gehen. Wenn der Brief nach einer Woche nicht da ist, solltest Du einen neuen anfordern.

Der kommt per Post. Musst halt noch ein paar Tage warten.

Jedenfalls kommt beides getrennt - auch Tage.

Wenn du deinen Sparkassen-Berater bereits kontaktiert hast, dann hat er dir doch sicherlich gesagt, wie es weiter geht!

Der weiß das auf jeden Fall genauer als die Leute hier im Forum.