Sparkasse Jugendkonto ü18 Website?

3 Antworten

wie? ja wenn die webseite dir banktransfer anbietet und die website u 18 nicht meckert dann gehört es dir. kannst auch ü18 angegeben wenn mich nicht meldest

Erstens kannst Du Dir alleine bei keiner Bank ein Konto eröffnen, da müssen auch bei 16 jährigen die Erziehungsberechtigten mitwirken und was verstehst Du an Ü18 nicht? Was sollte ein Jugendkonto daran ändern? Nein, Du darfst da nicht einkaufen. Punkt.

Das sehen die spätestenns dann, wenn du deinen Ausweis vorlegen musst wenn der Bote dir das Päckchen bringt.