Sparkasse bucht nicht ab?

2 Antworten

Kann jemand helfen?

Jup, die Sparkasse. In der App steht dein Ansprechpartner. Den einfach anrufen oder anschreiben. Du zahlst schließlich für den Kundenservice. Nutze ihn auch.

Phantom12345  11.04.2024, 17:48

Und was soll Der machen?
Das Geld bucht weder die eigene Bank ab, und erst Recht kein Sachbearbeiter von der Bank. Sondern der Laden, wo man gekauft hat.

TechnikTim  12.04.2024, 10:25
@Phantom12345

Das ist ja logisch...

Die Sparkasse kann gucken ob es eine versuchte Buchung gab, die abgelehnt wurde oder ob vielleicht eine Prüfung vorliegt oder ähnliches. So oder so kann die Sparkasse mehr sagen als wir.
Auch wenn sie nur gesichert sagen: Da gab es bisher keine Aktivität, melden Sie sich beim Verkäufer.

Die Sparkasse bucht gar nichts ab und die hat damit auch nichts zu tun.

Das bucht der Laden ab, wo du gekauft hast, und dort kannst du nachfragen.