Spanische Serie

4 Antworten

Spanische Serien, von Schülern, die in einem Internat leben: El Internado, El Pacto, und Rebelde. Die Serie Rebelde gibt es in verschiedensten Versionen, die teilweise parallel gezeigt wurden. Das Original (Rebelde Way) ist aus Argentinien, es gab auch eine mexikanische (Rebelde) und Spanische (Rebelde Way) Version.

Nein Haus anubis ist es nicht und auserdem läuft die auf Viva oder nicht? Die Serie ist schon etwas älter.