Spam bot für whatsapp web oder allgemein für computer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die razer Synapse Software benutzen und ein Makro erstellen

Jeder großer Chat-Anbieter hat eine API (application programming interface) die du auch für sinnlosen Spam nutzen kannst.

Und all diese Anbieter hassen Menschen, die versuchen ihre Schnittstellen für dümmliches geSpamme zu nutzen.

Wenn du das machen willst: lies dir die API-Dokus durch. Und wenn du es misbrauchen willst: verabschiede Dich von deinen entsprechenden Accounts ;)