Spätestmöglicher Check-In Hotel

2 Antworten

Du musst das Hotel unbedingt informieren. Manche Hotels vergeben bei entsprechender Nachfrage die Zimmer anderweitig, wenn man bis 18 Uhr nicht angereist ist und nicht vorher die Spätanreise mitgeteilt hat. Wenn die Rezeption bis Mitternacht besetzt ist, ist es dann kein Problem, so spät anzureisen. Manche Hotels teilen dir auch nen Code mit, damit du ins Haus/Zimmer kommst, falls du außerhalb der Rezeptionszeiten anreist.

Setz dich mt dem Hotel in Verbindung - derlei ist frei vereinbar