Sozialwohnung EOF unntervermieten während Abwesenheit?

2 Antworten

Wenn aus wirtschaftlichen Gründen eine zeitweise (vom Vermieter genehmigte) Untervermietung beabsichtigt wird, dürfte m. E. dem nichts entgegenstehen.

ohagutefragen
Fragesteller

Wahrscheinlich braucht der Zwischenmieter dann aber einen Wohnberechtigungsschein der für die Einkommensgrenze dieser Wohnung passt?

Ich habe da mal im Ansinnen gravierende Zweifel , zumal diese besonders geförderte Wohnung ja konkret für Dich in der Berechtigung genehmigt wurde .