Soya Milch fürs Brust Wachstum?

10 Antworten

Kleine Brüste sind auch sehr hübsch. Die Größe ist nicht soo wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hey, auf TikTok ging das Gerücht rum, dass von Sojamilch die Brust schneller wächst. Ich weiß nicht ob das stimmt.

Nichts, was bei Tiktok als Gerücht rumgeht, stimmt.

Nein das ist Bullshit

Alicia508
Fragesteller

ok danke für deine Antworten viele Leuten meinten, dass zu mir auch Freunde, deswegen habe ich mir darüber Gedanken gemacht ob das stimmt

LillySommer340  05.01.2023, 22:11
@Alicia508

Ja ich hab auch ne Vermutung woher das kommt. In Soja sind Stoffe enthalten (Isoflavone) die dem Hormon östrogren ähneln. Das ist das weibliche Sexualhormon. Daher gibt es das Gerücht, Sojaverzehr hätte Einfluss auf den Östrogengehalt und somit auf die "Weiblichkeit". Wissenschaftliche Untersuchen zeigen aber dass das völlig unbedenklich ist und sich keinerlei auf sowas auswirkt. Das Gerücht hält sich trzd noch

Was für eine gequirlte Sche*ße. Trink Sojamilch wenn sie dir schmeckt. Die macht die Brüste aber nicht größer, kleiner, dicker, dünner.

Zudem sind "kleine" Brüste kein Grund sich zu schämen!

Alicia508
Fragesteller

Danke für deine hilfe ich hab mir echt Gedanken drüber gemacht weli mir das sogar Freunde gesagt haben aber ich lass mich viel zu sehr vom Internet beeinflussen

Quatsch……typisch TikTok