Sowi lk abi 23 aufgabe 1?

1 Antwort

Hi Tom, nach meiner Vermutung hängt das wesentlich von Deiner Haltung und Einstellung ab.

Mir sind durch enormen Zufall 2 mündliche Prüfungen mit 1 und 2 gelungen, obwohl ich schon keine Hoffnungen mehr hatte. Zur besagten Prüfung, war ein Komilitone und Freund mit dabei, der dem Kandidaten Fragen zur Prüfung stellte und ich bekam mit, daß ich alle hätte beantworten können. Nacher wurden Fragen gestellt, wie auf mich zugeschnitten und damit konnte ich das Blatt noch einmal wenden.

Ich hatte durch mein persönliches Interesse, die Fragen sehr gut beantworten können.

Abgrenzung hat Vorteile, aber wichtig ist Dein Unterbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung