Sound kommt aus Lautsprecher, statt aus den Headset

3 Antworten

Du hast warscheinlich das Headset nicht als ganz standard, sondern nur als

komunikationsstandard verwendet wird.

Schreib "mehr" in die Kommentare, damit ich dir mehr schreibe, hab grade keine Zeit.

Der Sound kommt nicht irgendwo heraus. Der Sound kommt auf dem Gerät, welches du festgelegt hast. Wenn du ein anderes Ausgabegerät verwenden möchtest, solltest du dies in den Ausgabeeinstellungen festlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Starte TS mal neu

MaksCi
Fragesteller

Nein, mit TS ist ja alles ok, nur der Sound aus den Browser wird aus den Lautsprechern des Laptops abgespielt statt aus den Headset das ist mein Problem.

Anonym131138  12.04.2015, 00:58

Achso habs falsch gelesen ^^ Dann musst du wahrscheinlich in den Einstellungen das Headset als Output einstellen