Sotify fügt Songs hinzu?

3 Antworten

Ja das kannst du deaktivieren. In den Einstellungen gibt es den Knopf "Autoplay" der besagt: "Du hörst weitere ähnliche Titel, wenn deine Musik abgespielt wurde".

Den einfach auf "grau" schalten

Em527  22.11.2023, 15:17

Irgendwie gibt es den Knopf bei mir nicht..... Könntest du ein Bild davon schicken?

Einstellungen -> Autoplay -> Deaktivieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]

Wenn du auf das Symbol drückst, was ich im Bild markiert habe, dann spielt Spotify nur die Lieder ab, die zu deiner Playlist gehören.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, fremd, Spotify-free)

Em527  22.11.2023, 15:19

Den gibt es bei mir nicht häääääää