sso warum gewinne ich bei Champis nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! So dumm es auch klingt, es gibt Championat-Hacker xD Die machen dann ein so riesiges Lag das kein Spieler eine Chance hat zu gewinnen :( ist echt schade, aber naja. Eventuell liegt es auch an dir. Man kann so eine dermaßen gute Kleidung haben wie man will, manchmal klappts nicht. Wenn die Wettbewerbsgruppen erstellt wurden sind dann solltest du mal gucken wo du stehst. Wenn du weiter oben stehst hast du eine größere Chance zu gewinnen, wenn du weiter unten stehst weniger. Es gibt auch einen Star Stable User Support, dort geben die User Tipps und beantworten Fragen. starstablehelp@web.de :)

xoxo: Starstablename: Agustina Beelee

Heyy :)
Also ich finde, das die jorvik warmblüter sowieso nicht so schnell sind. Am besten sind quarter horses, isländer, morgans, shires und fjordis. Welches level bist du? Die champ gruppen werden immer nach spielerlevel eingeteilt, aber es kann nie schaden, wenn du bisschen schneller bist :)
Wenn du lvl 18 bist hast du 43 auf reiten beim spieler und beim pferd 28 geschwindigkeit. Auf jeden fall brauchst du ein champ outi, was das maximum an gesxhwindigkeit und reiten hat.
Und du brauchst natürlich viel glück <3
Lg isa

123yay
Fragesteller

ich bin level 11 und werde wenn ich das geld habe mir Morgan Kaufen ;-) und meine Ausrüstung ist top.

Jorviksche Warmblüter haben keine rassebedingten Boni, du kannst also nie auf die gleichen Fähigkeiten kommen wie andere Leute mit dem gleichen Outfit und dem gleichen Level. Es kann auch an der Laune deines Pferdes liegen, mit einem roten Smiley ist das Pferd sehr viel langsamer als wenn es einen grünen Smiley hätte. Ansonsten: auf ein championatsgeeignetes Outfit achten, versuchen möglichst Ideallinien zu reiten und ein möglichst hohes Level haben ;) Viel Glück beim nächsten Champi :D Mfg