Sorgenfresser Kuscheltier für Erwachsene?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ja, ich und auch mein Mann hatten je einen, in einer sehr schwierigen Phase er hat uns die Kommunikation untereinander erleichtert.

Probier es aus, du hast nichts zu verlieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Bären. Der heisst Claudius. Er bewacht mein Bett. Es ist der meistgeküsste Bäre diesseits des Weisswurstäquators.

Was ich sagen will: Ja, selbst als über 50-jähriger Mensch muss man sich wegen einem Kuscheltier nicht schämen.

Angel1112  25.05.2022, 10:57

Dann bin ich mit meiner Kuschltier-Sammlung(bunt gemischt von Bären bis zu Löwen und Federvieh)auch kein Exot...

LG Angel

Traveller5712  25.05.2022, 11:01
@Angel1112

Nein .. .ich habe auch noch einen Maulwurf namens Pauli ... am Bett stehen.

Ganz sicher bist Du kein Exot.

Angel1112  25.05.2022, 11:39
@Traveller5712

Ich finde es schön,wenn auch Männer Kuscheltiere mögen

Man(n)ist dann niedlich...grins

Traveller5712  25.05.2022, 11:41
@Angel1112

Ist in Ordnung - ich bin sowieso kein typischer Mann, daher auch die Viecher an/in meinem Bett. Ich hätte ja gerne eine Kuschelhund - aber kann mir aus beruflichen gründen keinen halten. Dann bleibe ich eben doch niedlich und behalte den meistgeküssten Bären bei mir ;-)

Also ich hab eine Tagebuch App auf dem Handy und wenn ich zu viel Nachdenken oder Gedanken hab die ich nicht loslassen kann wenn ich sie keinem erzählen kann, dann schreib ich sie einfach darein, hilft mir gut. Der Sorgenfresser ist ja dasselbe Prinzip. Probier es auch und schau einfach wie du dich damit fühlst:)

Alles, was einem hilft, ist erlaubt und wenn es ein Bär ist, dem man seine Sorgen und alles andere anvertraut. Ich finde nichts schlimmes daran. Und die Gedanken sind frei und keiner kann sie bewerten!