Sorgen sich viele Menschen um Dich?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht viele, aber treue

Hi Stolze777,

Ich glaube jetzt nicht mehr so schlimm wie früher.

Ich habe Depressionen und einige Zeit lang war ich auch selbstmordgefährdet.

Dank meines Hundes, meine Tiere, meiner Familie und meiner Freundin hatte ich diese Phasen in letztes Zeit aber zum Glück nicht mehr.

Aber, ja, ich glaube gute Freunde und Familie, die wissen wie es um mich manchmal stand sorgen sich schon...

Ich würde ihnen diese Angst gerne nehmen...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich vermute mal, meine Frau.

Ansonsten, denke ich nicht, nein. Würde ich auch garnicht wollen.

LG.

Viele ist relativ. Aber bei mir sind es meine Kinder, mein Partner und meine Freunde. Ich gebe ihnen allerdings selten einen Grund, sich Sorgen zu machen.

Ja ich denke schon viele fragen auch nach wie es mir jetzt geht wenn’s mir am Vortag nicht so gut ging und sie es wussten zum Beispiel