Sony Xperia zurücksetzen ohne Code?

2 Antworten

Ja, du kannst es im Recovery Mode zurücksetzen. Normalerweise öffnet man das, indem man das Handy ausschaltet und eine Minute wartet.

Danach hält man Lauter + Ein/Aus Taste gedrückt und lässt erst los, wenn das Menü angezeigt wird. In dem verwendest du die Funktion ,,Wipe Data" oder ,,Factory reset". Danach ,,Reboot system".

Wenn dein Handy an einem Google-Konto angemeldet war, kann es nach dem zurücksetzen aber nicht erneut eingerichtet werden, wenn du das Passwort für das Google-Konto nicht kennst.

Und die Tastenkombination um ins Recovery Menü zu starten könnte bei dir anders sein, aber du hast dein Modell nicht genannt.

abgesicherter Modus versucht, bzw. Handy mit USB Kabel an PC angeschlossen um DAten zu sichern?