Sony Xperia wie Bilder löschen?

5 Antworten

Dann geh nicht über die Galerie rein sondern über eigene Datein

Du könntest versuchen, unter Einstellungen Apps sämtliche Daten und den Cache von der App zu löschen und es dann nochmal zu probieren. Ich habe ein Xperia Z1 und auch Probleme mit der Standard Galerie App gehabt. Ich benutze jetzt eine Andere. Ansonsten kannst Du die Bilder auch mit einem Dateimanager löschen.

Schonmal versucht, das Handy aus- und wieder einzuschalten?

Notfalls auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu installieren.

Das Problem hatte ich auch einmal gehabt - ich habe dann die Bilder über PC gelöscht - USB - PC und los gehts. aber wie hier schon erwähnt manchmal bringt ein Neustart in dem man mal komplett aus schaltet und wieder an ein wahres Wunder.

Aber früher ging das doch auch über die Galerie