Sony HT-RT3 Subwoofer gibt keinen Ton von sich, was kann ich tun?

3 Antworten

Wann hat er das letzte Mal funktioniert?

Sind alle Kabel angeschlossen und richtig eingesteckt?

Kannst du zum testen einen anderen Lautsprecher anschließen, um zu sehen ob der Verstärker in Ordnung ist?

lolomatik369
Fragesteller

Ist vor 5 Tagen erst angekommen und hat bei mir noch nie funktioniert.

In diesem Fall ist das einzig relevante Kabel das zur Steckdose und das ist richtig eingesteckt.

Es wird kein Verstärker gebraucht.

Ich wusste nicht dass es sich um einen Bluetooth-Lautsprecher handelt - sorry.

Hat der Subwoofer einen analogen Eingang, an den du zum Testen deine Audioquelle per Kabel anschließen kannst, z.B. ein 3mm-Klinkenanschluss?

lolomatik369
Fragesteller

Die Soundbar hat auch Bluetooth. Das der Sub als Center oder Verstärker (ka) fungiert und an ihm die Soundbar und die Rearlautsprecher angeschlossen sind und an ihm auch der HDMI und Optische Anschluss sind. Hab sowohl optisches Kabel als auch bluetooth versucht und das optische Kabel an mehreren Geräten ausprobiert.

Ist er auch angeschlossen? Per Kabel oder Bluetooth?

lolomatik369
Fragesteller

Ha das System mit mehreren Audioquellen getestet.