Sons of the Forest stürtzt plötzlich ab?

HansZimmerli  28.02.2023, 12:28

Hast du deine neusten Grafiktreiber drauf oder laufen vielleicht zu viele Programme im Hintergrund, die den ram belegen?

Rafael1709 
Fragesteller
 28.02.2023, 12:44

Nope hab 16GB Ram und Grafiktreiber ist am neusten Stand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows / BIOS / Chipsatz / Grafiktreiber aktuell?

Wäre auch einfach möglich, das das Spiel noch nicht so weit ist (befindet sich ja noch in der Early Access Phase).

Evtl helfen auch nur kommende Patches.

Würde aber erstmal alles auf den aktuellsten Stand bringen. Hast du iwelche Komponenten overclocked?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Rafael1709 
Fragesteller
 28.02.2023, 12:47

Meine CPU taktet von Basistakt 3,5 auf 4,2 GHz soll aber scheinbar normal sein laut meinem Kumpel. Er hat genau den gleichen aber er meinte Overclock ist das nicht.

0
Rafael1709 
Fragesteller
 28.02.2023, 14:42

Es scheint alles aktuell zu sein, Treiber sind auch alle aktuell. Ich hab schon wirklich alle Websiten und Methoden versucht aber hab wirklich nichts gefunden. Scheinbar haben viele noch Probleme mit abstürzen und ein Kollege von mir und ich haben Windows 10 Pro und es hat bei ihm auch nicht funktioniert. Mein Bruder hat komplett selben PC aber mit Windows 11 und es läuft bei ihm tadellos. Ich denke mal dass hier der Hund begraben liegt :/ Vielleicht sollte ich mal auf nen Patch warten. Das nächste Update kommt in 9 Tagen

1

Wenn das Spiel Sons of the Forest plötzlich abstürzt, kann dies verschiedene Ursachen haben. Mögliche Lösungen könnten sein, das Spiel und die Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand zu bringen, die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen oder die Grafikeinstellungen zu reduzieren, um die Belastung der Hardware zu verringern. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es ein Problem mit der Hardware oder dem Betriebssystem geben, und es wäre empfehlenswert, einen Fachmann zu konsultieren.

Usj89  28.02.2023, 12:37

Danke chatgpt aber solche Antworten brauchen wir nicht

1
Rafael1709 
Fragesteller
 28.02.2023, 12:43

Hab ich alles schon längst überprüft genau deshalb bin ich hier vielleicht hat jemand ne bessere Idee

0
Usj89  04.03.2023, 16:08
@Rafael1709

Nein das meinte ich nicht. Die Antwort von Spencerbeast stammt von chatgpt

0