Sonntags immer Depressiv/schlecht gelaunt

5 Antworten

Vlt liegt es daran weil du Samstags zu spät ins bett gehst oder dass du weißt das am nächsten tag schule ist.... entweder musst du früher ins bett oder du dafst nicht an den nächsten tag denken und einfach den sonntag genießen :)

Hey, mir gehts grad auch so... voll öde

Ja, hab ich auch, weil morgen wieder Schule ist :D. Freu dich einfach auf das nächste Wochenende oder Ferien. Klappt bei mir auch

Dann unternimm doch was. Nur in der Bude hocken macht auch depressiv

Gamerkoenig
Fragesteller

Ich sitz nicht nur in der Bude, ich treff mich auch viel mit Freunden, aber heute Regnets, da is das Schei*e