Sonntags als verschickt markiert ebay?

6 Antworten

Einige sind eben so übereifrig. Bei uns wird z.B. kein Briefkasten geleert, also wäre es auch nicht sinnvoll dort etwas am Sonntag einzuwerfen. War es denn ein größeres Teil was du bestellt hast? Privat oder Gewerbe?

JustZuDemB
Fragesteller

Nein was kleines. Ist ein Gewerbe

Pfiffikussi  12.11.2017, 17:33
@JustZuDemB

Ja manche arbeiten auch Sonntags, das macht sich dann immer gut in der Statistik...sofort verschickt etc...Mach dir mal keine Gedanken, das ist schon alles ok so.

JustZuDemB
Fragesteller

Gut danke :)

Paketschein online kaufen und ausdrucken. Anschließend in eine Packstation einlegen.

Es geht schon, die Sendung wird natürlich erst Montag aus der Packstation genommen.

JustZuDemB
Fragesteller

Dankeschön :)

Ja, das macht ebay leider so. Sowie Dein Verkäufer das Versandetikett über ebay ausdruckt, markiert ebay den Artikel als "versendet".

Da kann der Verkäufer nichts dafür. Er hat nur seine Vorarbeit geleistet, damit der Artikel morgen gleich versendet werden kann.

JustZuDemB
Fragesteller

Gut dankeschön :-)

Ja kann ich.

Der Versender hat heute über Ebay den Versandschein ausgedruckt und wird morgen die Ware zum Versender - DHL, Hermes usw. bringen.

Darum erscheint das heutige Versanddatum.

JustZuDemB
Fragesteller

Ahh okay vielen Dank :)

Das ist völlig in Ordnung. Er bringt es morgen zur Post, hat es halt gleich als verschickt markiert. Hatte ich schon oft bei einem Kauf.

JustZuDemB
Fragesteller

Danke :)