Sonne oder Mond?

Ich mag den Mond schon von klein auf lieber. Ich wollte als kleines Kind immer abends den Mond anschauen . Generell mag ich die Nacht lieber sie ist ... Geheimnisvoller

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mond 🌕 62%
Sonne ☀️ 38%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mond 🌕

Ich bin lieber der Mondmensch. Dunkelheit, Regen und der Mondschein auf mich gerichtet.

Bild zum Beitrag

 - (Sonne, Mond)

Mond 🌕

Ich finde den Mond und die Nacht einfach wunderschön 🌃

LG Twilight freak 🦇💚🖤

Bild zum Beitrag

🌙🌕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sonne, Mond)
Mond 🌕

Sonne ist so grell und schneidend. So direkt.

Mond wirkt auf mich einfühlsam und zutraulich. So wie eine Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mond 🌕

Ich mag allgemein den Mond und die Nacht lieber . Da ich gesundheitlich sowieso auf Dauer keine Wärme/hitze vertrage. November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Das ist meine Lieblingszeit von ganzen Jahr. Ich mag die kurzen tage total.. das einzige was ich mag ist die Sonnenfinsternis. Ich mag es auch wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt/Bedeckt bleibt. Ich sag mal es so einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Dann würde ich lieber polarklima wählen zum Leben. Gibt es eigentlich keine Methode den Neumond zusehen? Per Teleskop vielleicht?

Mond 🌕

Hiii,

Mag Mond etwas lieber,aber eigentlich mag ich beides.🌙

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung