Sonic 2 ab 12?

Ich suche ERNSTE Antworten.

4 Antworten

Für jüngere Kinder können manche Szenen beängstigend wirken und es gibt eine wirklich richtig hohe Spannung, also man kann fast nie richtig durchatmen. Aber Kinder ab 6 können in Begleitung von Erwachsenen auch den Film schauen. Ich hab den auch gesehen, kann ihn mega weiterempfehlen

Darum. Aber kann man trotzdem problemlos auch mit jüngeren Kindern anschauen.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, Film, Games)

Nein, deshalb ist er ja ab 12

FSK 12 beziehungsweise PG-13 in Amerika ist am gewinnorientiertesten.