Songtitel 90er/00er pop/country-pop?

1 Antwort

Singt Nann/Frau? Band? Iwi sagt mir das was, aber nicht sicher. Schneller oder langsamer? Mehr Country? Da gibts zig.

Shania Twain evntl wenn das bei euch in den Charts war. Könnten auch Livesongs von Klassikern sein. Gab da ein paar, bzw Remakes wie von Walking in Memphis.

MarkAlexander
Fragesteller

Es ist ne Band, aber nur 1 Sänger (glaub ich). Es ist meines Wissens ein Original. Es lief auf jeden Fall öfter auf MTV.
Eher etwas schneller, also wie gesagt keine Ballade. Es war kein Livesong und es gab ein Musikvideo dazu.