Songtext Bedeutung Französisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
EST-CE QUE TU M'AIMES ? SONGTEXT ÜBERSETZUNG

Ich fand das Lächeln wieder, als ich das Ende des Tunnels sah

Wohin wird uns dieses Mann-Frau-Spielchen führen?

dieses Mann-Frau-Spielchen

Wir waren Komplizen, haben unsere Hemmungen verloren.

Um es dir klar zu machen, du hättest nur mit den Wimpern klimpern müssen

Du hättest nur mit den Wimpern klimpern müssen.

Ich war bereit, dein Bild mit schwarzer Tinte unter meine Augenlider zu gravieren,

Um dich sogar im ewigen Schlaf zu sehen

Sogar im ewigen Schlaf

Ich war überzeugt, dich zu lieben, aber ich habe die Kehrseite gesehen

Ich blinzelte mit den Augen, aber du warst nicht mehr die Selbe

Liebe ich dich? Ich weiß nicht ob ich dich liebe.

Liebst du micht? Ich weiß nicht ob ich dich liebe.

Ich war überzeugt, dich zu lieben, aber ich habe die Kehrseite gesehen

Ich blinzelte mit den Augen, aber du warst nicht mehr die Selbe

Liebe ich dich? Ich weiß nicht ob ich dich liebe.

Liebst du micht? Ich weiß nicht ob ich dich liebe.

Um dir Leid zu ersparen, brauchte ich dir nur zu sagen: "Ich liebe dich."

Es tat mir weh, dir weh zu tun, ich habe noch nie so gelitten

Ich habe noch nie so gelitten

Als ich dir den Ring an den Finger steckte, verpasste ich mir Handschellen.

Unterdessen vergeht die Zeit und ich ertrage dein Gerede

Und ich ertrage dein Gerede

Ich war bereit, dein Bild mit schwarzer Tinte unter meine Augenlider zu gravieren,

Um dich sogar im ewigen Schlaf zu sehen

Sogar im ewigen Schlaf

Ich war überzeugt, dich zu lieben, aber ich habe die Kehrseite gesehen

Ich blinzelte mit den Augen, aber du warst nicht mehr die Selbe

Liebe ich dich? Ich weiß nicht ob ich dich liebe.

Liebst du micht? Ich weiß nicht ob ich dich liebe.

Ich war überzeugt, dich zu lieben, aber ich habe die Kehrseite gesehen

Ich blinzelte mit den Augen, aber du warst nicht mehr die Selbe

Liebe ich dich? Ich weiß nicht ob ich dich liebe.

Liebst du micht? Ich weiß nicht ob ich dich liebe.

Ich weiß nicht ob ich dich liebe.

Es tat weh, davonzufliegen, ich hatte das Glasdach nicht gesehen, du würdest mich langweilig finden, wenn ich dich auf deine Art lieben würde

wenn ich dich auf deine Art lieben würde

Ich war überzeugt, dich zu lieben, aber ich habe die Kehrseite gesehen

Ich blinzelte mit den Augen, aber du warst nicht mehr die Selbe

Liebe ich dich? Ich weiß nicht ob ich dich liebe.

Liebst du micht? Ich weiß nicht ob ich dich liebe.

Ich war überzeugt, dich zu lieben, aber ich habe die Kehrseite gesehen

Ich blinzelte mit den Augen, aber du warst nicht mehr die Selbe

Liebe ich dich? Ich weiß nicht ob ich dich liebe.

Liebst du micht? Ich weiß nicht ob ich dich liebe.

Ich weiß nicht, ob ich dich liebe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️
justso94
Fragesteller

Was für ein Text.

Herzlichen Dank 😙😙😙😙

Im Grund heißt das : liebst/magst du mich

justso94
Fragesteller

Dankeschön:-)