Song/Sänger Empfehlungen?

3 Antworten

Twenty One Pilots bringen bald ein neues Album heraus und die ersten 2 Lieder: Overcompensate und Next Semester sind schon richtig großartig

das neue Album von Alligatoah ist ist zwischen Metal und Rap interessant

ich kann gern aus verschiedenen Genres was empfehlen nur Pop-Trends und Schlager interessieren mich nicht so

ReiChan
Fragesteller

Danke :) werde ich mir mal anhören ^-^

Wenn man Country mag: Ernie Oldfield auf YT.

ReiChan
Fragesteller

Ich mag Country gern :)

Johannes17Vers3  03.04.2024, 16:06
@ReiChan

Fein, dann könnten dir seine Songs gefallen. Jedenfalls sind auf allen Kontinenten Line Dancer mit seinen Songs unterwegs.

ReiChan
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Aber wahrscheinlich nicht in meinem Land und Stadt :( . Und da kann ich mir es wahrscheinlich nicht anschauen:(

ReiChan
Fragesteller
@ReiChan

Aber auf jedenfall gibt's was zum hören ;)