Song mit dem gleichen Intro wie Crucify Me?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche gibt es meines Wissens nach nicht, allerdings findet man ruhige Intros nicht nur bei diesem Song des Albums, ebenso auf dem Album „Suicide Season“. Die Intros sind nicht gleich, aber Crucify Me ist nicht der einzige Song, der ruhig startet.

Der Song „The Sadness Will Never End“ startet beispielsweise ruhig mit einem Klavier-ähnlichen Sound.

„Don‘t Go“ vom There‘s A Hell.. Album startet mit Streichern und „Blessed With A Curse“ startet mit drückenden Synths.

Auf dem Album „Count Your Blessings“ gibt es mit dem Song „Fifteen Fathoms, Counting“ sogar einen kompletten Acoustic Song.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

JealousUnderdog
Fragesteller

Und von anderen Bands vielleicht? Fällt dir da etwas ähnlich klingendes ein?

erikbhrdt  13.07.2023, 23:38
@JealousUnderdog

Puh, da müsste ich jetzt lange überlegen. Gib mir etwas Zeit. Ich gebe aber keine Garantie darauf, dass ich Songs finde, die dem wirklich nahe kommen.