Song gesucht von Loreena McKennitt?

Glaube inzwischen, ich habe doch die falsche Interpretin.

In den Lyrics ging es irgendwie:

...and all my tears and all my fears...

und dann Refrain: I'll be Your rock...

Möglicherweise war bereits im Refrain:

...you take my hand,

and all my tears and all my fears...

und später: I'll be Your rock...

--- Muss doch zu finden sein!!! - :D

1 Antwort

Guten Abend :-)

Kann dir glaub ich helfen..Ich glaube der Song heisst All Souls Night..

Liebe Grüsse, etincelles

Woher ich das weiß:Recherche

antiaes
Fragesteller

Merci - ist's nicht; glaube inzwischen, ich hab doch die falsche Interpretin. Die war irgendwie schottisch oder irisch und hatte auf der Bühne eine Gitarre in der Hand- soweit weiß ich noch. klang auch eher mainstream-pop-mäßig und war denke aus den 90ern. Wie komm' ich jetzt an den Song. Lyrics liefern nichts in google...

etincelles  23.05.2023, 19:19
@antiaes

Oder Katie Melua - A Happy Place vielleicht? Kommt auch dein Text irgendwie vor..

antiaes
Fragesteller
@etincelles

Nee - Name war anderer aber weiß nich' mehr...