Song gesucht (ich glaub von Katy Perry, bin aber nicht sicher)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah, ich dachte Anfangs auch, dass das Lied von Katy Perry ist. Bin mir ziemlich sicher, dass du "Domino" von Jessie J suchst. :)

RebeccaDun  29.10.2011, 20:14

ich glaub auch, dass es das ist

eDrefi
Fragesteller

Ja genau das ist es, Danke :D

Aber es hört sich ja wirklich ein bisschen wie Katy Perry an ;)

ist so schwer zu beantworten, da der text in vielen liedern vorkommt.

mein tipp : gib das mal bei google ein, da bekommst du sehr viele vorschläge. oder du guckst mal auf der internetseite des senders.

eDrefi
Fragesteller

Ich habs schon bei Google eingegeben ;)

Hast du schon mal auf der Homepage des Radiosenders geguckt? Meistens haben die dort eine Playlist wo du gucken kannst was wann gespielt wurde

eDrefi
Fragesteller

Ja mach ich sonst immer, aber ich wusste die Uhrzeit nicht mehr, habs vergessen aufzuschreiben ;)

Fun Fact: Katy Perry's Album "Teenage Dream" und Jesse J.'s Lied Domino hatten teilweise dieselben Musikproduzenten. Sieht man mal, wie sehr sich sowas ähneln kann. Weiteres Beispiel: Dark Horse von Katyx Perry und Black Widow von Iggy Azalea. Geschrieben für Katys Album Prism, aber aus Zeitgründen weitergereicht an Iggy und Rita.

Hört es euch an. Interessant oder?

Kann es Katy Perry - Last Friday Night sein ?

Bin mir nicht ganz sicher.

LG ♥