Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich reise nach... 58%
Ich will reisen,weiss aber noch nicht,wohin. 16%
Ich kann aber will nicht reisen. 11%
Ich will aber kann nicht reisen. 11%
Ich will nach...reisen 5%
Ich weiss es noch nicht. 0%
NewYorkMe  16.04.2024, 19:19

Muss arbeiten.

GamerProz2301
Fragesteller

Das ist aber schade. Vielleicht kannst du ja unter Umständen doch reisen? Ich drück dir die Daumen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich reise nach...

Einen Monat in die USA, wahrscheinlich ne Woche nach Istanbul und eventuell ne kleine Interrail Tour.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist
Jemand820  18.04.2024, 07:28

Du hast schon 19 Länder besucht? Wie krass

Lass228  18.04.2024, 09:45
@Jemand820

Naja, waren auch kleine Länder dabei, Monaco bspw. Und häufig war es nur eine Stadt xD

Ich will reisen,weiss aber noch nicht,wohin.

Irgendwohin ans Meer. Letztes Jahr waren wir an der niederländischen Nordseeküste, dieses Jahr vielleicht an die belgische Nordsee.

Ich reise nach...

Reise auf die Griechische Insel Kos und das zum 5 ten mal. Will mir ein Haus anschauen und ggf. kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich kann aber will nicht reisen.

Ich habe mich jahrelang krummgelegt um Haus und Garten in ein kleines Paradies zu verwandeln. Warum um alles in der Welt sollte ich jetzt da weg wollen?

Ich will reisen,weiss aber noch nicht,wohin.

Es wird bestimmt Campingurlaub. Vermutlich reise ich nach Deutschland, die Niederlande und Österreich. Aber mal schauen. Entschlossen bin noch nicht. Ebenso werde ich wie jedes Jahr auch in meiner Heimat (Norwegen) etwas umherziehen und campen, das ist aber noch viel spontaner, das kann eine Radtour, eine kleine Autoreise oder eine Bootstour sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche 🇳🇴,🇸🇪,🇩🇰,🇮🇸,🇳🇱,🇬🇧,🇩🇪