Sommer Freizügigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , ich weiß nicht genau , worauf man denn reagieren soll aber wenn ich es richtig verstehe ist es bei mir so :

Ich f 19 gehe auf jeden Fall nicht zum FKK Strand, da mir einiges negatives bekannt ist, wie das anstarren , "creepshots" und im allgemeinen könnte ich mich an einem FKK Strand nicht wohl fühlen.(nackt unter Menschen nicht so meins)

Allerdings zuhause bin ich im Sommer schon gerne sehr freizügig angezogen , lasse mich vorzugsweise auch nackt sonnen ,was ich meist aber nur in Unterwäsche oder bikini tue ,um meine Nachbarn von mir fernzuhalten

Jakkl541
Fragesteller

Ich nehme auch Rücksicht auf meine Nachbarn, nicht das sie sich gestört fühlen...

Meine Mom nimmt mich im Sommer immer mit and fkk see. SIe findet das natürlich.

Ich bin aus organisatorischen Gründen mehr an nicht FKK Stränden. Aber hin und wieder gehe ich in die Sauna. Halt nicht wegen der Nacktheit, sondern zum schwitzen. Nackt sein können ist nur ein positiver Nebeneffekt da. Wenn es sich einfach ergeben würde wäre ich auch öfter nackt. Doch suche ich nicht gezielt nach Möglichkeiten. So eine lockere Badehose engt mich jetzt nicht gerade viel ein.