Solo Leveling wann kommen neue Folgen?

2 Antworten

Die Episoden erscheinen wöchentlich, wie es für die meisten Anime Veröffentlichungen typisch ist. Immer Samstags um 18:30 Uhr erscheint eine neue Episode bei Crunchyroll und um 22 Uhr wird die Synchro einer weiteren Episode ergänzt.

Diese Woche erscheint also Episode 7 auf japanisch und Episode 5 auf deutsch.
https://www.crunchyroll.com/de/news/seasonal-lineup/2024/1/8/crunchyroll-wochenprogramm-winter-2024

Bild zum Beitrag

 - (Crunchyroll, Solo Leveling)

Nadina0000
Fragesteller

Wow danke echt!!

Crunchyroll: jeden samstag um 18:30

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele