Sollten wir es lieber lassen?

SchakKlusoh  06.04.2023, 22:28

Hast Du ihn wirklich kennengelernt oder ist er nur ein "Brieffreund"?

Anastasia1214
Fragesteller

Haben uns wirklich kennengelernt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder braucht seine Zeit um zu trauern. Und jeder verarbeitet seine Trauer anders.

Lass ihn Zeit. Wenn er was möchte dann wird er schreiben.

Genießen solange deine Zeit und mach das was du möchtest

Hallo, ohne euch beiden zu kennen würde ich sagen, dass es nicht passend ist. Natürlich ist man in der Trauer schockiert oder traurig. Aber trotzdem kann man sich um seine Angehörigen und Menschen die einem wichtig sind etwas kümmern. Warum willst Du auf jemanden warten der sich anscheinend nicht sicher ist, ob er was mit Dir haben möchte oder nicht. Ich glaube das ist in dem Fall vergebene Zeit für Dich. Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Auch wenn jemand gestorben ist, bewegt sich die Welt und das Leben weiter. Du solltest als Frau mehr Selbstbewusstsein zeigen und nicht jemandem nachrennen, der nicht weiß, ob und wann er sich mit dir treffen will. Ich stelle immer wieder fest, dass Menschen einem Phantom hinterherlaufen, weil sie sich in ihn verrannt haben. Es gibt so viele Männer, die Partnerinnen suchen. Zeige dich, prüfe die Qualität der Anderen und zeige denen, die dich interessieren dein Interesse. Aber vergesse nicht rechtzeitig zu selektieren, damit dir die Zeit nicht davon rennt.

Anastasia1214
Fragesteller

Ich will ihm gar nicht hinterher rennen, aber natürlich war es so das er gerade mein Vertrauen gewonnen hatte und ich mich voll an ihm gewöhnt habe und aufeinmal muss ich wieder ohne ihn zurecht kommen. Es ist echt schwer ohne ihn ich versuche es echt nicht oft an ihn zu denken aber er geht einfach nicht

Wieso schreibt ihr euch? Rufe ihn an, macht für das WE ein Treffen aus. Wenn er nicht will oder er nicht erscheint, ghoste ihn.

Entweder er hat psychische Probleme (die solltest Du nicht zu Deinem Problem werden lassen) oder er will nicht oder Du bist nur die Nummer Zwei für ihn..