Sollten man große Feiern (Geburtstag, Weihnachtsfeier) wegen der Wirtschaftslage absagen?

6 Antworten

Was für Dich individuell gut sein mag, ist für die Wirtschaft aber schlecht, der fehlt dann der entsprechende Umsatz, damit wiederum Löhne für deren Beschäftigte und Steuern für den Staat ...

Wenn du es dir nicht leisten kannst ja ansonsten wenn du darauf spaß hast nein

Nein. Ich verzichte deswegen nicht auf Geschenke.

Gehörst Du zu der Sorte Leute, die wegen so etwas Aufwand treiben, dann lass dich nicht abhalten, die Wirtschaft muss laufen.

Gastronomie freut sich über den Umsatz, außerdem macht es niemanden glücklich, wenn man auf alles verzichtet