Sollten große Mädchen Highheels tragen?

10 Antworten

Es gibt auch flachere Schuhe, die gut aussehen (muss ja nicht Ballerina sein). Viele Jungs fühlen sich "unwohl", wenn sie nach oben schauen müssen.

warum nicht ich hab genau dasselbe problem wie du ;) trage trotzdem highheels wenns mir passt und es gibt sogar mädchen! wo ich mit hohen schuhen kleiner bin als die ohne hohe schuhe!! :D

Wenn du auffallen willst dann:ja sieht aber vieeel viel schöner aus ;) aber wenn du dich schon zu groß findest dann mit nicht so hohem Absatz

:) Hallo. Also 1,75 mit 10cm Absatz.. 1,85 groß wäre mir persönlich schon zu groß. Es ist wunderschön, wenn Frauen schön groß sind, vorallem mit Highheels, aber 1,85 wäre schon größer als ein Mann.

'' Ich glaub ich krieg eh nie einen ab....'' -wieso das? Du kannst auch nur 5cm oder 7 cm Absatz nehmen? :) 5-7 cm ist nicht flach? Ja also ich würde nur 5cm Absatz nehmen.

Ich bin 17, 1.66 groß und mein höchster Absatz ist 10cm. Aber mit 10 cm bin ich erst 1.76. :)

Jessicahofst  02.06.2016, 21:10

Was die Männer dazu sagen und ob man damit größer ist als die, ist doch sch...egal, aber ich finde es, das sieht voll hässlich aus, bei soner großen Frau

High heels vielleicht nicht... Aber so um die 5-8 cm sind zu verkraften. Wirst sehen, die älteren jungs sind oft über 180, da klappt das schon.