Sollte Österreich zu Deutschland gehören?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 19%
Unsicher 5%

10 Antworten

Nein

Nein, ganz sicher nicht. Auch wenn sich die Deutschen und die Österreicher recht ähnlich sind. Aber beide haben ihre ganz eigene Kultur uns Lebensart.

Ein freundliches Nebeneinander ist immer besser als ein unfreundliches Miteinander.

Nein

es soll so bleiben wie es ist.

Auch wenn die Östereichische Kultur der Bayerischen recht ähnlich ist gibt es auch genügend Unterschiede die Östereich für mich durchaus Liebenswert machen

Hallo,

Nein, ich finde es persönlich momentan gut so wie es ist. Allerdings hat Deutschland mal zu Österreich gehört.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein,warum auch.Möglich wäre das sowieso nicht, das ist nach dem 2. Weltkrieg so vereinbart worden.

Nein

Ich glaube nicht, dass die Österreicher das möchten