Sollte noch extra eine "Incel Subcommunity" erstellt werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

2 Antworten

Nein

Hi. Nein das wäre sehr unnötig. Gutefrage ist für sowas nicht da !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

"Ganz normale Incels" ist ein Widerspruch in sich. Incels sind nicht normal und da sie ANDEREN ihre Ideologie unterjubeln wollen, wäre eine Subcommunity sinnfrei. Sie wollen ja gerade von JEDERMANN wahrgenommen werden und die paar hiesigen Schnubbelchen sind da ja auch seit Monaten fleißig zugange und dürfen ungestört ihre rassistischen und sexistischen Thesen dutzendfach täglich wiederholen, ohne dafür bestraft zu werden. Damit sind sie sicher sehr zufrieden.

verreisterNutzer  22.07.2023, 12:28

gibt echt normale incels so wie ich, ich bin nicht sexistisch