Sollte man sich mit solchen Bildern selbst triggern, um sich davon nicht mehr getriggert zu fühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ist das das mit den Jiggers? Diesen Sanflöhen die sich in die Haut reinfressen? Also die kanns tdu dir ansehen so oft du willst, das wird immer eckelhaft bleiben.

Fanzinierend genug um hinzusehen während man sich gleichzeitig sosehr eckelt das man wegsehen will.

Also das löst bei mir nicht wirklich was aus. Es müssen schon Löcher auf Menschen sein.