Sollte man rausgehen, NUR um Frauen anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, warum nicht? 73%
Nein, das ist zu stumpf 27%

6 Antworten

Ja, warum nicht?

Ja klar, aber es ist kein einziger Grund, wenn man mit Frauen sprechen wollte. Neben dem Sprechen mit denen gibt es auch andere Vorteile dazu, wenn man rausgeht so wie z. B. frischer Luft, Bewegung, o. ä. 😁😁

Am besten sollte man am selben Platz für langen nicht bleiben, da es 1) nicht gut anwirkt und 2) keine guten Chancen damit, wenn Du das machst.

Ja, warum nicht?

Ich glaube das macht von der Sache her keinen Unterschied ob du spontan ansprichst oder gezielt raus gehst um Frauen anzusprechen.

Solange du dich nicht stundenlang in ein und derselben Straße aufhälst und wie soein Bettler jedes vorbeikommende Mädel ansprichst wird die Frau ja nicht wissen weshalb du unterwegs bist.

Nur den Sinn daher versteh ich nicht ganz. Hab in meinen 30 Jahren noch nie eine Frau aus "Romantischem Interesse" angesprochen. Alle Kontakte kamen irgendwie durch Zufall und haben sich dann teilweise zu einer Beziehung entwickelt. Ich denke allgemein bringt es nichts da etwas zu erzwingen und nachzuhelfen. Das Leben präsentiert einem schon die nächsten Akteure.

Ich geht eher oft zum Einkaufen und für Behördengänge raus oder um Spaß zu haben. Teilmege des Spaßes ist dann auch Menschen zu begegnen.

Ja, warum nicht?

Hey,

ja klar, warum nicht?

ist immer wieder toll neue Leute kennenzulernen (allgemein)

LG

Weiß ich ja nicht genau einfach jede Frau ansprechen die einem auf den 1. Blick gefällt ich weiß ja nicht