1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, welche Art von Platzangst.

Du kannst ja volle Züge meiden und nicht in der Rushhour fahren.

Das Reinquetschen, das im Fernsehen gerne gezeigt wird, kommt nur selten nach Betriebsstörungen vor.

Wohnungen und Appartements sind aber klein und oft nur wenige Quadratmeter groß, 20 Quadratmeter ist da normal. Wenn du da Platzangst hast, dann wäre das nichts für dich, aber ansonsten es gibt in Japan so viele Orte gerade in der Natur, das glauben viele Außenstehende nicht, daß zwischen Großstadt und Natur oft nur wenige Kilometer liegen.